JUNGQUELL: Lebensspuren mit Liebe begegnen

Der neue Hyaluronsäure-Komplex mit Aloe Vera, Biotin und Vitamin C

Buxtehude, 30.04.2024 – JETZT NEU! Mit JUNGQUELL erweitert der Nahrungsergänzungsmittelhersteller NATURTREU erneut sein Sortiment und bringt einen einzigartige Kombination aus Hyaluronsäure, Aloe Vera und Hirse auf den Markt.

Damit liefert der natürliche Komplex sinnvolle, komplementäre Inhaltstoffe, die die Funktion der Haut und Gelenke gezielt und ganzheitlich unterstützen - mit nur einer Kapsel am Tag!

Die Zeichen der Zeit unseres Körpers

Der Körper ist wie ein Tagebuch, der die Geschichte jedes Lebens erzählt. Jede Lach- oder Sorgenfalte, jedes graue Haar, und selbst die etwas störrischen Gelenke in den Morgenstunden – sie alle sind Teil einer einzigartigen Geschichte.

Doch so schön jede Erinnerung und jede Erfahrung auch sein mag - die (Lach-)fältchen und störrischen Gelenke sind nicht immer die liebsten Begleiterscheinungen und machen den Rollercoaster Ride des Lebens manchmal ganz schön mühselig.

Der Grund dafür ist, dass mit dem Alter bestimmte Prozesse im Körper langsamer werden und die Produktion einiger Schlüsselkomponenten, wie Hyaluronsäure, abnimmt.

Die gute Nachricht? Man ist diesem Prozess nicht hilflos ausgeliefert.

JUNGQUELL - der natürliche Hyaluronsäure-Komplex

Jungquell_pressemitteilung_1.jpeg__PID:c65e4699-e0af-409d-af6c-7086b422b5a0

Der einzigartige Komplex JUNGQUELL versorgt den Körper von innen heraus mit hochwertiger Hyaluronsäure.

Das besondere an Hyaluronsäure? Sie fungiert wie ein winziges Schwämmchen in Haut und Gelenken, das jede Menge Wasser aufsaugen und speichern kann. So vermittelt ausreichend Feuchtigkeit nicht nur ein pralles Hautgefühl, auch die Gelenke fühlen sich an, als könnten sie einen mit Stolz durch die Hürden des Lebens tragen.

Aber in JUNGQUELL steckt noch mehr. Natürliche Aloe Vera sowie Biotin und Vitamin C, welches sorgsam aus Hagebuttenfrucht-Extrakt gewonnen wird, runden den Komplex ab.

Die Vitamine Biotin und Vitamin C sind insbesondere im Beauty-Bereich bekannt, da sie zu einer normalen Funktion von Haut* und Haaren** sowie zu einer normalen Kollagenbildung für Haut*** und Knorpelfunktion**** beitragen.

JUNGQUELL ist ab dem 20.05.2024 via naturtreu.de sowie kurz danach auf amazon.de erhältlich. Für weitere Informationen sowie Bildmaterial melden Sie sich gerne jederzeit per Mail.

als PDF herunterladen

Über NATURTREU

NATURTREU hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Welt zu erschaffen, in der es einfach ist, Einfluss auf die eigene Gesundheit zu nehmen – mithilfe ganzheitlich konzipierter natürlicher Nahrungsergänzungsmittel, die wirklich funktionieren. Das Sortiment beinhaltet rund 70 Nährstoffkomplexe für Körper und Geist, wobei jeder ein ganz konkretes Gesundheitsbedürfnis anspricht. Oberste Priorität bei der Formulierung der Komplexe hat deren Funktionalität: So verwendet NATURTREU nur ausgewählte natürliche Inhaltsstoffe mit nachgewiesener Wirksamkeit und bestmöglicher Bioverfügbarkeit.

Außerdem achtet das Familienunternehmen mit Ursprung in Norddeutschland auf ein Höchstmaß an Reinheit und Natürlichkeit. Selbstverständlich beinhaltet das NATURTREU-Versprechen auch ein hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Umwelt: Transparente Kommunikation sowie unermüdliches Engagement im Bereich Nachhaltigkeit gehören zur DNA des 2017 von Alexander Jansen und Alexander Adlung gegründeten Unternehmens.

*Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haut bei.
**Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haare bei.
***Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei.
****Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Knorpelfunktion bei.