Offene Stellen

Naturtreu – mit der Natur verbunden und unseren Werten treu. Unser Markenname charakterisiert unser innovatives Unternehmen, welches
sich auf die Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln in der DACH Region spezialisiert hat.

Hierbei haben wir eine klare Mission: Marktführer im Bereich gesundheitsorientierter Nahrungsergänzungen zu werden – diese Mission bestreiten wir nicht alleine, sondern neben den Gründern sorgt ein passioniertes und ambitioniertes Team für die Umsetzung unseres gemeinsamen Ziels.

Fachkraft für Lagerlogistik

Dortmund

Warum Naturtreu?

Naturtreu ist eine junge, nachhaltige Marke die sich die Mission sinnvolle Supplements zu eigen gemacht hat – hierfür brauchen wir tolle Team Player, die Lust auf eine gesunde Dynamik im Unternehmen und die Power zur Weiterentwicklung unserer Marke haben. Hierbei wollen wir gerne Hand in Hand mit euch gehen, um gemeinsam unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Und nun konkret einmal zur Stelle – bei uns geht es gerade um:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Vollzeit: 40 Stunden / Woche, flexible Arbeitszeiten

Eintritt: schnellstmöglich

Team, Teamleiter und direkter Bereichsleiter

Einsatzort: in Dortmund-Oespel

Deine Aufgaben

- Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
- Versand und Kommission von Bestandsartikeln
- Bestandspflege im Warenwirtschaftssystem (ERP)
- Warenversorgung diverser Vertriebskanäle
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen in der Lagerwirtschaft
- Verwaltung der ein- und ausgehenden Waren
- Aufzeichnung aller Warenbewegungen
- Kontrolle von Lieferscheinen, Code-Nummern und Transportdokumenten
- Lagerverwaltung
- Sicherstellung von Unversehrtheit und fachgerechter Aufbewahrung der Waren im Lager
- Vorbereitung der Dokumente, die für den Warentransport erforderlich sind
- Überwachung der Einlagerungsarbeiten

Was bieten wir

- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative in einem
zukunftsorientierten Unternehmen
- Ein engagiertes und passioniertes Team mit viel Kompetenz, Fachwissen und Raum für
gegenseitige Unterstützung
- Gewachsener Betrieb mit offener Unternehmenskultur: Duz-Kultur sowie kurze
Kommunikationswege

Dein Profil

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung
- Gerne einen Führerschein für Flurförderfahrzeuge
- Gekonnter Umgang mit Elektroameise & Fördermittel
- Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet
- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie digitalen Applikationen
- Ein gesundes Verständnis von Team Play
- Selbstständige, verlässliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise in hohem Maß

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du das Gefühl hast, hier bin ich richtig, freuen wir uns auf deine Bewerbung an unseren HR-Bereich:
>> Hier Unterlagen einreichen <<

Wir freuen uns, dich kennen zulernen!

Das Team von Naturtreu

Mitarbeiter Kundensupport am Standort Dortmund

Dortmund

Warum Naturtreu?

Naturtreu ist eine junge, nachhaltige Marke die sich die Mission sinnvolle Supplements zu eigen gemacht hat – hierfür brauchen wir tolle Team Player, die Lust auf eine gesunde Dynamik im Unternehmen und die Power zur Weiterentwicklung unserer Marke haben. Hierbei wollen wir gerne Hand in Hand mit euch gehen, um gemeinsam unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Und nun konkret einmal zur Stelle – bei uns geht es gerade um:

Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Vollzeit 40 Stunden / Woche, flexible Arbeitszeiten

Einsatzort: im Büro in Dortmund-Oespel sowie variables Home Office

Dein Aufgabenbereich:

Du unterstützt unser Team im Kundensupport. Hierbei sind deine Kernaufgaben:

- Ansprechpartner*in für unsere Kunden über unterschiedliche Plattformen.
- Du bearbeitest Supportanfragen per Ticketsystem, E-Mail, Chat und ggf. Telefon
- Du berätst unsere Kunden bei produktbezogenen Fragen
- Du koordinierst den Endkunden betreffende Versandprozesse wie Umtausch und Retouren
- Du unterstützt unser Marketing - und Produktentwicklungsteam zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit

Was wir dir bieten:

- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative
- Ein engagiertes und dynamisches Team mit viel Kompetenz und Fachwissen
- Anspruchsvolle Projekte in einem agilen Unternehmen
- Selbstständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben
- Einen flexiblen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit besten persönlichen wie fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Dein Profil:

- Dir ist die Zufriedenheit unserer Kunden/innen besonders wichtig und du findest auch in herausfordernden Situationen den richtigen Tonfall und die beste Lösung für beide Seiten
- Interesse am Gesundheitsmarkt sowie Freude an der Kundenkommunikation
- Abgeschlossene Berufsausbildung – wünschenswert in Bereichen mit Kundenkontakt oder
vergleichbare Berufserfahrung.
- Verantwortungsgefühl, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- Du bist sehr organisiert und hast eine strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du das Gefühl hast, hier bin ich richtig, freuen wir uns auf deine Bewerbung an unseren HR-Bereich:
>> Hier Unterlagen einreichen <<

Wir freuen uns dich kennen zulernen!

Das Team von Naturtreu

Affiliate Marketing Manager im Home Office

Remote

Warum Naturtreu

Naturtreu ist eine junge, nachhaltige Marke die sich die Mission sinnvolle Supplements zu eigen gemacht hat – hierfür brauchen wir tolle Team Player, die Lust auf eine gesunde Dynamik im Unternehmen und die Power zur Weiterentwicklung unserer Marke haben. Hierbei wollen wir gerne Hand in Hand mit euch gehen um gemeinsam unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Und nun konkret einmal zur Stelle – bei uns geht es gerade um:

Affiliate Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit:

40 Stunden / Woche, flexible Arbeitszeiten

Eintritt: schnellstmöglich Team und direkter Vorgesetzter

Einsatzort: im Home Office

Deine Aufgaben

- Proaktiver Ausbau des Naturtreu Partnernetzwerkes sowie stetige Weiterentwicklung der Kooperationen
-Identifikation und Akquise potentieller Kooperationspartner für unsere bestehenden Partnerprogramme
- Eigenständige Verhandlung mit Partnern sowie Agenturen zur Anbahnung und Abschluss von Kooperationsverträgen
-Du bringst deine bestehende Performance Marketing Erfahrung zur Analyse der Kampagnenresultate ein, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partnerstrategien und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher

Was bieten wir

- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Flexible ArbeitszeitenEin engagiertes und passioniertes Team mit viel Kompetenz, Fachwissen und Raum für gegenseitige Unterstützung
- Gewachsener Betrieb mit offener Unternehmenskultur: Duz-Kultur sowie kurze Kommunikationswege
- Freie Kleiderwahl: Bei uns gibt es keinen Dresscode
- Moderne und zeitgemäße Technik im Home Office

Dein Profil

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online Marketing - Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind dir bekannt.
- Idealerweise mehrjährige Jahre Berufserfahrung mit Fokus auf Neukunden/
Partnerakquise oder Einkauf von Kooperationen
- Starke kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungssicherheit
- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie digitalen
Applikationen
- Ein gesundes Verständnis von Team Play
- Selbstständige, verlässliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise in
hohem Maß

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du das Gefühl hast, hier bin ich richtig, freuen wir uns auf deine Bewerbung an unseren
HR-Bereich:
>> Hier Unterlagen einreichen <<

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Das Team von Naturtreu